SCHERE – STEIN – PAAR BIER


Zum fünften Lauf der Schere-Stein-paar-Bier-Meisterschaft fanden sich in Jacki's Gartenglück rund 40 Spielerinnen und Spieler ein, darunter viele alte Bekannte, aber auch einige Newcomer.

Die Tabellenfüher Schniesel und Paper Warrior schieden bereits im ersten Endrundenmatch aus und auch die Gewinnerin der vierten Runde Bibraxas musste früh die Segel streichen.

Im ersten Halbfinale schaffte Kampfzecke gegen och mir ist warm eine fulminante Aufholjagd und konnte nach einem 0:3-Rückstand zum 3:3 ausgleichen, bevor sie wegen eines Verstoßes gegen die Auszeitregelung ausschied.
Das zweite Halbfinale gewann Schiedsrichter 2 gegen Chrissi mit 4:3.
Bei Kampfzecke war nach der roten Karte die Luft raus und sie musste sich im Spiel um Platz 3 Chrissi geschlagen geben, die für ihren Sieg einen 10-€-Gutschein vom Dreamers Café einheimste.

Im Finale zeigte sich och mir ist warm super abgezockt und bezwang Schiedsrichter 2 glatt mit 5:0. Er sicherte sich damit 50 Weltcuppunkte, zwei Kisten MARX-Bier, ein T-Shirt von karlskopf und einen mega-coolen Pokal.

Es hat wieder mal super viel Spaß gemacht, die Stimmung war toll, die Menschen waren gut drauf und es gab spannende Duelle.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Ausgabe am 23.05. in Jack's Sportsbar, Barbarossastraße 39. Seid dabei!

Aktuelle Infos sowie umfassende Erklärungen zu Regeln und Spielablauf findet ihr unter facebook.com/SchSTPB.


RITTER HARRAS

RITTER HARRAS Event

Weiber, Staatsdienst & Gesang – er lebte 70 Jahre lang!

Der historische Ritter Dietrich von Harras starb 1499, doch der Geist des alten Haudegens lebt bis heute weiter. Deshalb feiert Lichtenwalde vom 29.05. bis zum 09.06.2019 sage und schreibe 520 Jahre Ritter Harras.

Dazu gehört natürlich nicht nur ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm, sondern auch "Lustige Rundgänge" und deftige Schwänke vom schlagfertigen Recken Ritter Harras höchst persönlich.

Wir unterstützen den Ritter und sein Gefolge dabei kräftig.
Alle Infos zum Event findet ihr hier.


AUKTION MARXIMAL!

AUKTION MARXIMAL, ab Freitag den 05.04.2019!

Bier mit Shirt, Bier mit Kaffee, Bier mit Beutel oder Bier bis zum Abwinken – wir haben exquisite MARX Städter-Pakete für das Auktionsportal www.sachsen-bietet.de geschnürt. Dies ist die Online-Börse für hochwertige sächsische Produkte und ihr findet außer unserem köstlichen #chemnitzerbier auch noch viele weitere tolle Angebote. Von der Ballonfahrt, über Handwerkergutscheine bis hin zu Eventtickets.

Ab Freitag, dem 05.04.2019, könnt ihr direkt in die Auktionen einsteigen. Sie laufen bis zum 14.04.2019 und das jeweils höchste Gebot erhält den Zuschlag. Also schaut rein, bietet mit und staubt unsere einzigartigen MARX-Pakete ab! Viel Spaß dabei!


Marximal Himbier!

Die Ohren gespitzt, es gibt was Neues aus dem Hause MARX: Unser fruchtiges Himbeer-Radler ist da! Ihr bekommt es ab sofort beim Getränkehändler eures Vertrauens, einzeln in der 0,33l-Flasche und in unserer beliebten 16er-Holzkiste. Optimale Erfrischung ist garantiert, denn wir haben unser vollmundiges, feinherbes MARX Städter Bier mit fruchtiger Himbeerbrause verfeinert. Das allererste MARX-Biermischgetränk ist ideal für unvergessliche Sommermomente – egal ob auf einem Festival, im Garten oder einfach nur auf dem Balkon. Genießt es und lasst uns gerne wissen, wie’s euch schmeckt.

Wir sind gespannt und wünschen euch den Sommer eures Lebens.


HAPPY 1st BIRTHDAY

1 Jahr MARX!

Unser MARX Städter Bier aus Chemnitz ist seit genau einem Jahr am Markt. Den konnten wir dank eurer Offenheit und Unterstützung im Sturm erobern und sind innerhalb kurzer Zeit zu einer festen Größe im Getränkehandel und in der Gastronomie geworden. Für so viel Bierliebe wollen wir uns ganz herzlich bei euch bedanken.

Und als Geburtstagsgeschenk haben wir eine Ankündigung für euch: Seid gespannt und haltet die Augen offen, denn schon bald wird es eine fruchtige Überraschung geben.


MARX-Merch ist im Anmarsch!


Wer uns auf facebook und youtube folgt, weiß schon längst, dass man aus MARX-Flaschen und -Kästen viele wunderschöne Dinge für jede Gelegenheit basteln kann. Aber manchmal ist DIY einfach nicht genug. Deshalb bringen wir mit unserem MARX-Merch jetzt noch mehr MARX in euer Leben. Es gibt super-stabile Beutel, stylische Shirts, coole Gläser, edle Geschenksets und natürlich unseren GUTEN MORGEN MARX-Bierkaffee. Und egal, ob ihr die Sachen für euch selbst braucht oder an jemand anderen verschenken wollt – MARXimale Freude ist garantiert.

Schaut einfach bei uns auf der Waldenburger Straße 63a in 09116 Chemnitz vorbei und nehmt euer Wunschprodukt mit! Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr für euch da!

Wir freuen uns auf euch!

MARX Bier-Merchandise!