MARX-Bier-Eis bei Rüllis Eismanufaktur ab 09/2022

Rülli von Rüllis Eismanufaktur ist bekannt für seine ungewöhnlichen Eissorten. Nun gipfelt er das Ganze mit Sorten NUR für Erwachsene. 🥃 Und da darf ein Bier-Eis natürlich nicht fehlen. 😉 Umso mehr freuen wir uns, dass es bei Rüllis nun ein MARX-Eis gibt!
Schwabi und Rülli haben zusammen getüftelt und dabei ist ein super leckeres Rezept rausgekommen.
Das müsst ihr unbedingt proBIERen. 🍨🍺
 

Zurück

Die MARX Städter Bier GmbH setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich unsere Webseite marx-bier.de nur an Personen über 16 Jahren.

Verwendung von Cookies
Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet marx-bier.de Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung dieser zu.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.