HAPPY 1st BIRTHDAY

Unser MARX Städter Bier aus Chemnitz ist seit genau einem Jahr am Markt. Den konnten wir dank eurer Offenheit und Unterstützung im Sturm erobern und sind innerhalb kurzer Zeit zu einer festen Größe im Getränkehandel und in der Gastronomie geworden. Für so viel Bierliebe wollen wir uns ganz herzlich bei euch bedanken.

Und als Geburtstagsgeschenk haben wir eine Ankündigung für euch: Seid gespannt und haltet die Augen offen, denn schon bald wird es eine fruchtige Überraschung geben.

Zurück

Die MARX Städter Bier GmbH setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich unsere Webseite marx-bier.de nur an Personen über 16 Jahren.

Verwendung von Cookies
Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet marx-bier.de Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung dieser zu.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.